Erinnert sich noch jemand?

Mit Queensberry in Hof

Toll, es gibt wieder etwas Neues zu sehen, auf Herrn Pöhlmann seiner Seite.

Diesesmal geht’s ab in die Vergangenheit. Nicht zu weit, aber wer erinnert sich noch an Queensberry? Weil Herr Pöhlmann auch nichts mehr weiß, hat er mal gegoogelt und ist bei Wikipedia fündig geworden.

Queensberry war eine deutsche Girlgroup. Sie wurde Ende 2008 im Rahmen der siebten Staffel der Castingshow Popstars als Quartett zusammengestellt. Im Sommer 2010 verließen zwei Gründungsmitglieder die Band und wurden durch zwei neue Sängerinnen ersetzt. 2012 folgte erneut der Ausstieg von zwei Bandmitgliedern. Danach bestand die Band nur noch als Duo, welches im Oktober 2012 eine Schaffenspause zugunsten von Soloprojekten ankündigte, die sich 2013 als endgültige Trennung erwies.

So schaut’s aus. Getroffen habe ich Queensberry in Hof. Die Fotos gibt es hier…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*